Meine Rock Kwien Rica

Das Bandprojekt des Vereins für Kunst, Kultur und Inklusion e.V.

Seifenblasen, eine Weltkugel und ein blauer Riesendelfin. Die Requisiten der Band sind so bunt wie die Musiker selbst. „Meine Rock Kwien Rica“ steht für inklusiven Rock und möchte mit ihren Songs zeigen, dass Musik nicht nur verbindet, sondern mitten ins Herz treffen kann. Und egal, ob die Musiker in Peking auftreten oder in Piesport - sie bleiben ihrem Motto treu: Rock ist im Herzen. So spielen sie Lieder über Helden und Großstadtnächte, über Taschendiebe, hoffende Herzen und Backfischfeste im Pazifik. Mal entspannt, mal rockig, mal ruhig, mal laut - und immer mit jeder Menge Spaß!

Meine Rock Kwien Rica ist ein inklusives Bandprojekt und seit 2018 Teil des Vereins für Kunst, Kultur und Inklusion e.V.  Mehr Infos findest Du unter www.mrkr-band.de

 

Bandbesetzung

Sandra Baron - Gesang * Simone Eberhard - Gesang * Selina Hilgert - Gitarre
Patrick Fett - Gesang u. Texte * Udo Bohn - Gesang u. Texte
Katrin Einhorn - Schlagzeug * Martin Gachot - Bass

 

Termine

23.05.2020 Kröv - Hoffestival
07.08.2020 – 09.08.2020 Piesport - Pferdefestival

 

Kontakt/Booking