Dein erstes Mal

auf dem Pferdefest

Pferdefest Planschbecken

Festival und Camping

Sprich du findest ein Outdoor-Festivalgelände vor, jede Menge Musik, Artisten, Luft und Liebe. Für ein Campinggelände haben wir auch gesorgt. Dort findest du Duschen, Frischwasser und stille Örtchen.

Outfit

Doch damit du dich bei uns so richtig wohl fühlen kannst, sei dir gesagt, dass viele unserer Gäste, ohne dass je ein direkter Aufruf erfolgt wäre, die Alltagskleidung für das Wochenende abstreifen und sich völlig neu definieren. Alles ist erlaubt, schrille Farben und alles was mit Pferden zu tun hat sowieso, Hörner und Tattoos sind gern gesehen und Schminke und Nagellack gehören einfach dazu. Tob dich aus, bei uns darfst du sein, deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

Wir, die Pferdepunks, mochten schon immer die Inszenierung und freuen uns schon jetzt auf dich.